Gästebuch

Kommentare: 40
  • #40

    Fede (Samstag, 29 März 2014 20:37)

    Moin,
    Ihr seit ja auch schon ganz schön herum gekommen. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo auf der Welt.
    Grüße aus Südamerika

  • #39

    オークリー ゴルフ (Freitag, 19 Oktober 2012 08:27)

    Good articals for me, and i like to read it.

  • #38

    www.srilanka-reisen.net (Freitag, 05 Oktober 2012 17:42)

    Hallo,
    bereisen Sie doch mal die schönste Perle im Indischen Ozean, Sri Lanka. Lernen Sie auf einer Rundreise mit einem privatem Fahrer die vielen Sehenswürdigkeiten kennen. Besichtigen Sie die historischen Stätten, die fantastische Bergregion und erholen sich an den traumhaften Sandstränden.
    Viele Grüße www.srilanka-reisen.net

  • #37

    Asien-Wunschreise (Dienstag, 25 September 2012 20:10)

    Hallo wir freuen uns über einen Besuch auf unserer Seite, wenn Sie einmal die Lust verspüren nach Thailand zu reisen, dann kontaktieren Sie uns Ob Pauschalreise oder preiswerte Bungalows - wir helfen Ihnen gerne .
    MFG team asien-wunschreise

  • #36

    Doris Ziemek (Samstag, 23 Juni 2012 23:40)

    Hallo Jörg,
    auch meine Motorrad-Abenteuerreise von Kanada über Alaska, USA, Mexiko, Zentral- und Südamerika (Panamericana) geht langsam zu Ende. Hoffe Du und Dein Motorrad sind gut in Hamburg angekommen. Viele Grüße!

  • #35

    Thomas Höwler (Freitag, 08 Juni 2012 10:15)

    Hey Jörg, ich wollte Dir eigentlich schon viel früher schreiben, komme aber irgendwie erst jetzt dazu. Schade, dass Deine Reise schon fast zu Ende ist und wir uns nicht mehr in Lateinamerika sehen werden. Da fliege ich nämlich am 16.06. hin. Wäre doch witzig gewesen.
    Ich hoffe, Dir geht es gut und Du freust Dich schon etwas auf Deutschland. Das Wetter ist allerdings noch nicht so berauschend. Übrigens lesens sich Deine Berichte echt geil. Solltest wirklich ein Buch schreiben ;-)

    Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht bis bald.

    Gruß

    Thomas

  • #34

    Erich von Däniken (Montag, 28 Mai 2012 18:45)

    Der Auftrag der Ancient Astronaut Society für diese Expedition lautete,daß Du neue Geoglyphen in der Nazca-Ebene erforschen solltest,und NICHT mittels Deines Feuerstuhls selber welche in die Landschaft zu fräsen!
    Auf Google Earth ist die Schneise der Verwüstung,die Du bereits auf dem Kontinent hinterlassen hast deutlich zu erkennen.Die AAS lehnt jegliche Haftung dafür ab.
    Anstatt Dich,wie vereinbart den drängendsten Problemen der Astronautik zu widmen,wird hier über verträumte Impressionen im vergnüglichen Plauderton berichtet.Es wäre kein Wunder,wenn sich die Außerirdischen nun,aufgrund Deiner Nachlässigkeit,demnächst dann doch lieber das Gelände von Möbel-Höffner in Eidelstedt als Landeplatz aussuchen werden.Sehr ärgerlich!
    Achte bitte bei Deiner Rückkehr auch darauf,daß Du uns keine Termiten nach Hamburg einschleppst (Dir ist vielleicht bekannt,daß das Haus neben der Gnadenkirche,im Karo-Viertel wegen Befalls abgerissen werden soll).
    Also,den Rucksack gut ausschütteln,bevor Du ins Flugzeug steigst!
    Die AAS erwartet Dich zum Rapport.

    Mit verdrießlichen Grüßen,

    Erich

  • #33

    Axel & Suse (Donnerstag, 17 Mai 2012 22:55)

    Hallo Jörg
    Schön dass wir dich in Copacabana auch noch kennengelernt haben. Suerte! Und noch viel Spass.

  • #32

    ruido (Donnerstag, 17 Mai 2012 12:25)

    go go go!! golliat

  • #31

    Henne (Dienstag, 24 April 2012 09:33)

    HEy Goliath!
    HAb gerade erst vor ein paar Tagen von Minou gehört dass du Unterwegs bist. Ach, das klingt alles sehr spannend. Hab mich schon gut amüsiert über das Reisetagebuch. Klingt irgendwie nach den guten alten Tagen, als wir noch mit unseren Mofas die Strassen von HAmburg unsicher gemacht haben...
    Leider sind wir nie weiter als über Bramfeld hinaus gekommen.

    Dein Moped Lad
    Henne

  • #30

    Astrid (Sonntag, 15 April 2012 10:44)

    Es ist nie zu spät:Alles,alles liebe und viel Glück und Spaß wünscht Dir Astrid zu Deinem Geburtstag . Ich hoffe, es geht Dir gut , nach deinem letzten Brief kann ich aber daraus schließen, dass dem so ist.Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen. Liebe Grüße Astrid und Reinhard

  • #29

    Eine immer noch kurz Reisende (Freitag, 13 April 2012 22:50)

    Hola viajero viejo!
    Heute wünsche ich Dir von ganzem Herzen, daß Du nie gezwungen sein wirst,zu Fuß reisen zu müssen. Diese Wahl und Freiheit ist unendlich viel wert!

    Die, die "zu Fuß" unterwegs isr,

  • #28

    Eine wieder kurz Reisende (Montag, 09 April 2012 23:10)

    Hallo Inselbereiser!
    Ich hoffe, Du hattest eine befreiende "Semana Santa" und hast nun vollkommen ausgesühnt.Meine heilige Woche habe ich noch vor mir.
    Genieß die letzten Tage noch in Deinem aktuellen Alter!
    Ganz viele schöne EIndrücke und ERlebnisse weiterhin.

    Die, die momentan etwas langsam "zu Fuß" unterwegs ist.

  • #27

    paul,beate,klaus (Sonntag, 08 April 2012 17:21)

    Hallo Jörg,
    geht es deinem Schlüsselbeinbruch schon wieder besser? Frohe Ostern aus RE.Pass auf die Seelöwen auf, die sind gefährlich! Die fressen Pinguine und schwimmen in Richtung Treibeis. Viele Grüße Dein Paul, Beate und Klaus

  • #26

    Mariaposa (Donnerstag, 22 März 2012)

    Hi Fliederschnuppen-Entdecker,
    weierhin gute Genesung und gute Fahrt auf fremdem Kontinent!
    Hier bricht der Frühling aus, laue Lüftchen, viele Sterne, Hafenlichter...es macht sich alles bereit dich wieder willkommen zu heißen!
    Kleiner Scherz ;) Bissl Zeit hast du ja noch! Geniess den Rest deiner Reise!
    Hasa Pronto
    Mariaposa

  • #25

    stefan (Montag, 19 März 2012 23:08)

    hej jorge, ich wüsste auch gerne wie es dir geht, dein reisebericht hörte ja vor einiger zeit auf. schau mich gerade nach perla 2 um hier im frühlingserwachenden hamburg. lass bitte mal von dir hören!!!!
    beste grüßte voll guter erinnerungen gemeinsamen fahrens ...
    valparaiso? machu picho?
    ganz bald hoffentlich
    stefan

  • #24

    Beate (Dienstag, 13 März 2012 21:02)

    Hola,
    schließe mich den Fragenden an und erhöhe mal wieder den Druck der Straße...
    "...Tu travaille sur la route..."?? oder wie oder was?
    Hoffe Dir geht es gut!
    Auf bald
    Beate

  • #23

    Moni (Mittwoch, 07 März 2012 13:07)

    Hi Jörg, wir haben schon lange nichts mehr von Dir gehört. Ist alles in Ordnung ? Würden und über einen Bericht/Lebenszeichen sehr freuen, Bis bald Moni & Klaus alias Hippocrew

  • #22

    napse (Freitag, 02 März 2012 02:46)

    ähhhhhm, dad, gibt es dich noch??? ich vermisse dich, ich muss dich unbedingt mal wieder sprechen, das letzte mal ist schon fast einen monat (!!!) her. ach, und ich bin stolz auf dich. ich liebe dich!

  • #21

    Eine noch Reisende (Samstag, 25 Februar 2012 14:58)

    Hola Don PunkPoet!
    In weniger als zwei Wochen geht meine Reise erst einmal zu Ende.
    Sei mal ehrlich: Du hättest doch nie gedacht, daß ich das wirklich mache und dann auch noch so lange durchziehe, oder?
    Ich komme früher als Du nach Hause, dafür bin ich aber auch eher wieder weg. Die Idee ist im September oder Oktober.Neidisch? Ich glaube nicht!
    Weiterhin Dir,Stahlefant und Belzi eine gute und beschützte Reise.
    Wo ist eigentlich die Designerin von Belzis Kleidern abgeblieben.Große Modenshow in Amerika??
    Einen lieben Gruß aus noch Gagatown,

    die die immer noch "zu Fuß" unterwegs ist.

  • #20

    Dagmar (Mittwoch, 08 Februar 2012 19:49)

    Toll, dass du bei deinem Unfall daran gedacht hast, noch ein Foto zu machen...
    Aber du trägst ja immer schön deine Montur, nä?!

  • #19

    Maltunga Kielunga (Samstag, 04 Februar 2012 03:53)

    Moin Don Altona,

    wiegeitdidat? Suerte y saludos de los emes triples y hasta la proxima

  • #18

    ruido (Donnerstag, 02 Februar 2012 06:38)

    fuerzas jörg!! hey hey hey!! go go go !un abrazo grande from the end of the world carrizos family!ushuaia

  • #17

    wiebke (Dienstag, 31 Januar 2012 21:16)

    hey jörg,
    hört sich ja schlimm an, ich hoffe du bist in guten händen und läßt dich auch mal umsorgen ?! eine gute besserung und gönne dem stahlefanten, länger als vielleicht nötig, eine pause...
    gruß wiebke

  • #16

    distefano (Dienstag, 31 Januar 2012 18:44)

    hola jorge,
    merkwürdiger perspektivwechsel, dir nun so bei deiner reise zuzuschauen. zuhause angekommen beeindruckt mich erstmal der starke temperaturwechsel (buenos aires 35, hier in hamburg -10 Grad), dafür hab ich hier endlich mal deine jimbo-site ansteuern können.
    interessant auch den teil seit der zwangsweisen trennung zu lesen. perla und ich haben uns ja die 40 gespart, wir fanden sie schauderhaft. sie hat nun ein neues herrchen und wird demnächst in buenos aires herumtrollern. es war noch eine nette abschiedfahrt nach mataderos am stadtrand der capital federal.
    den rest der zeit hab ich zum teil in tigre verbracht, mit haus am see, schwimmen und sonnen.
    nun das hier.
    dir wie immer die besten wünsche und auf bald
    tu compaero en moto con mucha honda
    stefan

  • #15

    Malte Block (Freitag, 20 Januar 2012 15:52)

    Moin Jörg!

    Da habe ich wochenlang die Rallye Dakar geschaut und Du warst leider nicht zu sehen. Hoffe Deine Wasserträger machen Dir den Bock immer klar und abends die Klimaanlage nicht zu kalt. Hamburg steht noch, immer eine Handbreit Schotter unter der Felge!
    Malte

  • #14

    Beate (Dienstag, 17 Januar 2012 21:51)

    Und was ist nu mit Stefan?
    ...und - Anspielung verstanden (6.1.)
    ...und - mehr fotos bitte, das ist ja gigantisch! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß!

  • #13

    Thorsten (Mittwoch, 04 Januar 2012 10:12)

    So, nun bin ich wieder voll im Bilde!
    Sehr amüsant Deine Berichte. Macht neugierig auf mehr...
    Wünsch Dir den Rahmen und Stollenbruch oh Du mein Lieblingskollege unter den wandelnden Sozpäds! ;0)

  • #12

    wiebke (Montag, 26 Dezember 2011 22:57)

    hey du außreißer, wünsch dir weiterhin noch ganz wundervolle tage und schreib mal wieder, damit deine fans auch die nächsten etappen amüsiert verfolgen können...
    liebe grüße
    wiebke

  • #11

    Hendrik (Montag, 12 Dezember 2011 21:13)

    Von Brasilien haste mir aber garnix erzaehlt, schon garnicht von blumenau und floripa. da haetteste doch meine bucklige verwandtschaft besuchen und mal nen gruss ausrichten koennen. och menno.die haetten sich sicher gefreut. wenn du noch laenger in s.c oder rio grande do sul rumspringst sag bescheid, meine tante kann auch vegetarisch kochen.
    gruss
    Hx

  • #10

    Eine auch Reisende (Donnerstag, 08 Dezember 2011 21:20)

    Hallo PunkPoet!
    Es ist mir eine große Freude, wenn ich mal kurz in der Zivilisation bin, Deine Reiseberichte zu verfolgen.
    Weiterhin so schöne Erlebnisse und Begegnungen...
    Einen lieben Gruß von unterwegs,auch an Belzi und die Modedesignerin seiner Kleider.

    die, die "zu Fuß" unterwegs ist.

  • #9

    napse (Mittwoch, 07 Dezember 2011 02:11)

    hey mein liebster nangi, du hast durchaus screibtalent, vielleicht kannst du das am ende des jahres als buch verfassen? genügend material wirst du sicherlich haben. einzige kritik: mangelnde information über belzis wohlergehen... ich will mir ja keine sorgen machen müssen. ich liebe dich nangnang! du bist groß(artig)

  • #8

    Beate (Samstag, 03 Dezember 2011 22:12)

    Na, dann ist ja die erste Prüfung bestanden in der Fremde ganz allein....Klingt gut, aber denk an ERHOLUNG!!!!
    auf bald
    Beate

  • #7

    Karo (Freitag, 02 Dezember 2011 16:33)

    Endlich LEBEN auf der Seite.
    Schöner Bericht.

    Gruß Karo

  • #6

    Hendrik (Montag, 28 November 2011 17:57)

    Wat is denn los?
    Noch garnix drin!
    Machmal hinne!
    Gruss
    Hx

  • #5

    Karo (Donnerstag, 24 November 2011 19:34)

    Interessante Seite???
    Liebe Grüße
    Karo

  • #4

    Beate (Mittwoch, 23 November 2011 22:41)

    Kapier ich auch nicht..., da werden wir alle angefüttert- und dann so was
    liebe Grüße
    Beate

  • #3

    Thorsten (Freitag, 18 November 2011 17:31)

    Wie kann ich den die Seiten Vorbereitung... und der stahlefant ansehen?

    Sei gaaaanz großartig gegrüßt Jörg!!!

    aloha Thorsten

  • #2

    napse (Donnerstag, 11 August 2011 15:24)

    aber belzi ist fast noch süßer!

  • #1

    La Jana (Donnerstag, 11 August 2011 14:43)

    Du bist so süüüüüüüüüüüß!